Was mir die Post heute gebracht hat...

Montag, 30. Dezember 2013

3 Mal dürft ihr raten.^^
Ja. Es war ein Buch! ;-)
Genauer gesagt, eines, das ich bei den Buchgesichtern beim Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen habe: "Kinder des Feuers" von Julia Kröhn.




















"Irgendwann" muss es jetzt aber mal gut sein, sonst geh ich hier Zuhause in meinen ungelesenen Büchern noch unter... ^^

2 Kommentare:

  1. Ach, das kenne ich nur zu gut! In der ersten Monatswoche packte mich das Gewinnspielfieber. Und weil ich dachte, ich gewinne eh nicht (oder nur sehr unwahrscheinlich), endete es damit, dass fast jeden Tag der Postbote ein Buch für mich dabei hatte. Mich hat's gefreut wie Oskar, mein SuB hat mich böse angeguckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! ;-) Und das Schlimme dabei: bei einigen Gewinnspielen, wo ich mitgemacht habe, sind die Gewinner ja noch gar nicht gezogen worden... *seufz*

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.