Sparen macht Spaß! ;-D

Montag, 10. Februar 2014

Seit 1. Jänner 2014 mache ich und einige andere auch noch bei Hannas "Seite-für-Seite-Challenge 2014" mit.

Es geht hierbei ja darum, für jede gelesene Seite im Jahr 2014, 1 Cent zu sparen. Da ich noch nie bei einer Challenge mitgemacht habe und ich mir gedacht habe, dass die perfekt zu mir passt, wollte ich da unbedingt dabei sein und habe mich bei Hanna angemeldet.
Nicht nur das, ich war sogar so "Feuer und Flamme" dafür, dass ich mir extra für diese Challenge ein eigenes Keramik-Sparschwein zum Beschriften von Amazon bestellt habe. ;-)

Und so sieht das bei mir nun beschriftet aus:


Und es macht wirklich riiiiiiesig Spaß, wenn man nach jedem gelesenen Buch etwas da hineinwerfen darf. Mit diesem Wissen macht das Lesen jeder einzelnen Seite gleich noch viel mehr Freude.

Ihr seid jetzt bestimmt neugierig, wieviel da wohl schon drinnen ist, oder? ;-)

Hier geht's zu meinem Challenge-Post, wo ihr alle Info's und meinen aktuellen "Sparschwein-Geldbetrag" findet: Seite-für-Seite-Challenge 2014

Alles Liebe <3,

Janine

3 Kommentare:

  1. Ich finde solche Challenges wirklich super, hab aber noch nie selbst mitgemacht :)
    Dein Schweinchen ist ja total süß *--* Ich geh gleich mal schauen wie viel sich da schon in seinem Bauch angesammelt hat.
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Noch ein Mitglied der Seite-für Seite Challenge. Das Schweinchen ist super, ich suche noch nach etwas geeignetem...
    Hab dich mal getaggt, würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
    http://bienesbuecher.blogspot.de/2014/02/tag-mein-liebster-blog-award.html
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.