Wölkchens Freitags Fragen # 4

Freitag, 28. Februar 2014

Heute ist wieder Freitag und ich beantworte bei Sarahs (Blog: Wölkchens Bücherwelt) Blog-Aktion ihre "Freitags Fragen":


Buchfrage:

1. Planst du im Vorraus welche Bücher du als nächstes liest oder entscheidest du das spontan?

Ja, ich plane das im Vorraus. Aber meistens nur so die nächsten 1-2 Bücher. Während dem Lesen meiner aktuellen Lektüre überlege ich mir immer schon, welches Buch ich als nächstes zur Hand nehme.

Privatfrage:

2. Was ist für dich ein absolutes "No-Go" in einer Freundschaft?

Vertrauensmissbrauch.

2 Kommentare:

  1. Ich plan auch voraus, schon auch mehr als 1-2 Bücher, aber ich halte mich nicht immer dran ;)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    eigentlich wollte ich auch mal anfangen das zuplanen, aber da ich momentan sowieso nicht soviel zum lesen komme, würde sich da seher nicht so lohnen.. :/

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.