Cover-Time # 3

Donnerstag, 20. März 2014

Heute darf ich wieder ein Cover bewerten. :-) Und zwar eines, das ich Frau Wölkchen vorgeschlagen habe. Ihr wollt genauere Infos haben und/oder auch mitmachen? Dann schaut mal bei Frau Wölkchen vorbei.



Das zu bewertende Cover:

Abgesang von Anna Hope

Ich habe ja der lieben Sarah von "Wölkchens Bücherwelt" dieses Cover vorgeschlagen, weil ich das Buch selbst vor kurzem erst gewonnen habe und es schon in meinen Händen halten durfte. Und ich persönlich finde es sehr schön. Mir gefällt es richtig gut. Man kann dieses Bild hier fast gar nicht mit dem realen Buchcover vergleichen. - In echt sieht es noch viel edler und vollkommener aus. Man sieht hier, dass es sich wohl um einen historischen Roman handeln muss, oder zumindest um einen Roman, der in einer etwas früheren Zeit spielt. - Und da ich historische Geschichten bzw. Bücher liebe (eigentlich generell fast alles Altes), spricht mich das natürlich total an.
Für mich ist dieses Cover perfekt, edel aussehend und vermittelt eine Ruhe. Das mag ich sehr.

Deshalb kann ich heute 5/5 Punkten vergeben.


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    schön das du wieder mit gemacht hast. :) Also an sich finde ich das Bild auch nicht schlecht und du hast recht, irgendwie ist es schon edel, aber als Buchcover fehlt mir dann doch das gewisse etwas.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.