Freitagsfüller # 6

Freitag, 14. März 2014

Gefunden hab' ich's bei:

Barbara

1. In der vergangenen Woche war ich fast jeden Tag in Wien.
2. Meine Bücher und ich, wir sind verbunden für's Leben.
3. Es geht doch nichts über einen ruhigen Spaziergang bei Sonnenschein.
4. Die Teilnahmen an Buchgewinnspielen sind immer so verführerisch. ;-)
5. Schmeckt Tofu nicht viel besser als Fleisch?
6. Meine liebste Arbeitskollegin ist dauerglücklich - wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (wie immer), morgen habe ich nach der Arbeit einen Postkartenkauf für's Postkartenwichteln (auf LovelyBooks) geplant und sonntags möchte ich erstens wieder schön ausschlafen und zweitens das sonnige Wetter beim Spazierengehen und Radfahren genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.