saturday sentence # 14

Samstag, 5. April 2014

Gefunden hab ich's bei Lesefee.

Um was geht's?

1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Blättere auf S. 158, finde Satz 10 und teile uns so mit, wie dein "saturday sentence" lautet.



 
Mein "saturday sentence" lautet:

Sie fuhren am frühen Abend um halb sechs los.
 
(aus "Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson)

http://www.randomhouse.de/Paperback/Der-Hundertjaehrige-der-aus-dem-Fenster-stieg-und-verschwand-Roman/Jonas-Jonasson/e353913.rhd

5 Kommentare:

  1. Den Hundertjährigen habe ich auch noch nicht gelesen. :) Sollte ich wirklich mal nachholen. Meine Freundin war im Kinofilm und meinte, anonsten hätten sich nur Rentner im Saal befunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Haha^^, ich habe eigentlich auch vor, mir den Kinofilm anzusehen, wenn ich mit dem Buch durch bin. Vielleicht poste ich dann einen Vergleich "Buch vs. Film" oder sowas... ;-)

      Löschen
    2. Das habe ich auch vor bei "12 Years a Slave" :D
      Und den Hundertjährigen verbiete ich mir zu gucken bis ich das Buch gelesen habe .. werds mir wohl als DVD kaufen müssen :D
      Ich wage die These aufzustellen, dass das Buch SOWIESO besser als der Film sein wird! :D

      Löschen
    3. Wahrscheinlich... das ist es doch immer! ;-)
      Du magst das auch nicht: zuerst Film, dann Buch?
      Wenn ich mal den Film gesehen habe und das Buch noch nicht gelesen, dann tu ich das auch nicht mehr...

      Löschen
    4. Jap, genau so mag ich es auch nicht. Ich will meine eigenen Figuren im Kopf haben, nicht irgendwelche Schauspieler. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.