Wölkchens Freitags Fragen # 19

Freitag, 13. Juni 2014

Grüß' euch, ihr Lieben! ☺
Heute ist Freitag, der 13. - Glaubt da eigentlich irgendwer von euch dran?^^ Jedenfalls mache ich mal wieder bei Frau Wölkchens "Freitags Fragen" mit. :-D


Buchfrage:

1. Welche Buchverfilumg fandest du ziemlich schlecht?

Der Film zu P.S. Ich liebe Dich fand ich wirklich schlecht, das Buch ist um Längen besser! ;-)

Privatfrage:

2. Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja was für einen?

Einen? Ich habe mehrere... ;-P Nein, ich habe das Glück nicht so nötig, wie man vielleicht denken könnte, tatsächlich bin ich ein richtiger Glückspilz, vor allem in letzter Zeit! ☺

In meinem Auto befindet sich ein Stein, den ich vor Jahren mit meinem (Ex)freund bei einem Spaziergang an meinem Geburtstag gefunden habe. Dann hängt in meinem Auto noch eine Kette am Rückspiegel mit einem schönen Steinanhänger, den mir eine sehr liebe und mir sehr wichtige Freundin geschenkt hat, den ich auch zu meinem Glücksbringer erklärt habe. Und dann habe ich auch noch einen kleinen, silbernen Engel, den mir meine Oma geschenkt hat und der ebenfalls in meinem Auto vorne (magnetisch) steht. All diese kleinen Glücksbringer befinden sich in meinem Auto. Und JA, ich Glückliche hatte noch nie einen Unfall. ☺

Aber ich weiß, dass meine Gedanken, also ICH SELBST, die allergrößten Glücksbringer sind. :-)

4 Kommentare:

  1. Huhu Janine,
    mit einem Blick auf deine Sidebar sehe ich das du schon bereit für morgen bist *daumenhoch* :) Freu mich schon voll!!!
    Scheinst es ja wirklich mit den Glücksbringern zu haben! Ich habe im Grunde nicht einen Glücksbringer! Borge mir nur für bestimmte Zwecke den Ring von meinem Freund!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Wir lesen uns sicherlich spätestens morgen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ☺ ich stehe schon in den Startlöchern... ;-) Und bin schon richtig gespannt wie das morgen so von statten gehen wird!? Wir lesen uns...
      ♥ Janine

      Löschen
  2. Hallo,

    den Film wollte ich mir eigentlich noch angucken, meine Freundin meinte der wäre schön, allerdings hat sie auch nicht das Buch gelesen. Na mal sehen wie ich ihn dann finde.

    Na mit den ganzen Glücksbringern kann dir ja gar kein Unfall passieren! :)

    Ich seh gerade das du ja BookLess liest, etwa dur Cover-Time ? ;)
    Bist doch sonst nicht so der Fantasy-Leser.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, ich bin (war?) ja nicht so der Fantasy-Fan, da ich aber für die Seite-für-Seite-Challenge 2014 und für die Daggis Buch Challenge 2014 ein Buch aus dem Fantasygenre lesen sollte, habe ich mich jetzt für "BookLess" entschieden, ich dachte, ich fange mal mit "sanfter" Fantasy an. - Ich muss dir aber auch sagen, dass es mir bis jetzt sehr zusagt... Tja... die Vorurteile halt immer!^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.