Der LovelyBooks - Leserpreis 2014

Montag, 24. November 2014

LOVELYBOOKS - Leserpreis 2014



Vielleicht oder wahrscheinlich habt ihr es schon mitbekommen: Es kann wieder für den Leserpreis abgestimmt werden
 
 
 
 
Falls ihr absolut keine Ahnung habt, was genau der Leserpreis eigentlich ist, hier ist eine kleine Beschreibung:
 
Beim Leserpreis bestimmen allein die Leser, welche Bücher ihnen dieses Jahr besonders gut gefallen haben.
Der Preis ist ein Dankeschön der Leser an die Autoren, die mit ihren spannenden, anrührenden, unterhaltsamen und aufwühlenden Geschichten unser Leben bereichern. Bücherfans bietet "Der Leserpreis" eine Orientierung, eine Empfehlung von Lesern für Leser, die klar sagt, welche Bücher im Jahr 2014 wirklich lesenswert sind.

Der Ablauf:
 
--) Bis zum 19. November 2014 war die Nominierungsphase (Ausschließlich Bücher, die im Zeitraum vom 1.12.2013 bis 31.10.2014 erstmalig erschienen sind.)
 
--) Aus den Vorschlägen wurde eine Liste mit den meistgenannten Büchern erstellt. Pro Kategorie sind 35 Bücher in die Abstimmung gekommen.
 
--) Vom Donnerstag, den 20. November 2014 bis zum 27. November 2014 kann darüber abgestimmt werden, welche Bücher den Leserpreis 2014 erhalten sollen.
 
--) Am 28. November 2014 werden dann die Gewinner aller Kategorien in Gold, Silber und Bronze
bekannt gegeben.

Und da wir heute schon den 24. Nov. 2014 haben...
 
... könnt ihr (bis zum 27. Nov.) nur mehr für die nominierten Bücher abstimmen.

Und wo?
 
Hier: Klickt rechts einfach rechts oben auf meinem Blog in der Sidebar auf das Bild mit "Jetzt abstimmen" und ihr kommt direkt auf die "LovelyBooks - Abstimmungsseite".




Und welche Bücher haben meine Stimme bekommen? ;-P
 
                             
Der Distelfink            Der Teufel von New York          28 Tage lang
       Kategorie Romane         Kategorie Krimi/Thriller         Kategorie Jugendbuch
 
                              
         Der Sommer der Blaubeeren       Haus der Geister                 Dumm wie Brot
               Kategorie Liebesromane        Kategorie Historisches      Kategorie Sachbuch/Ratgeber
 
 
 
Was sagt ihr zu meiner Auswahl? :-D

______________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.