saturday sentence # 50

Samstag, 14. Februar 2015

Heute kann ich mal wieder einen "Samstagssatz" posten. ;) Diesmal ist er aus dem Buch "Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult, das ich in Form einer kleinen Blog-Leserunde (bei mir) mit Julia, Andrea und Jana lese.
Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich kann euch schon mitteilen: ganz bestimmt nicht das letzte! :D


Gefunden hab ich die Aktion bei Lesefee.

Um was geht's?

1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Finde auf S. 158 den 10. Satz und teile uns mit, wie dein saturday sentence lautet.

Mein "saturday sentence" lautet:

"Toll gemacht", gratulierte der Coach anschließend jedem Spieler mit Handschlag.
 
(aus "Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult)


(Hier ist mein "saturday sentence" vom letzten Mal: KLICK )

Teilt mir doch auch euren "Samstagssatz" mit! ;D

_____________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.