Gewonnen!! :-D

Sonntag, 29. Dezember 2013

Heute habe ich auf Wortstarke Kritiken entdeckt, dass ich beim Adventskalender-Gewinnspiel bereits beim 14. Türchen ein Exemplar von Franz Hohlers "Gleis 4" gewonnen habe. ;-)

Das freut MICH natürlich riesig! - Meinen SuB aber eher weniger. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.