Als Rezi-Exemplar gelesen

Montag, 10. Februar 2014

http://hannasbibliothek.blogspot.co.at/2014/02/x-mal-bucher-6.html#comment-form

Nenne ein Buch, welches du als Rezi-Exemplar gelesen hast.

Meine Antwort:

Hier möchte ich jetzt nicht irgendein Buch nennen, das ich als Rezensionsexemplar gelesen habe, weil es doch schon ziemlich viele waren - Nein, ich will das Buch nennen, mit dem alles angefangen hat - und zwar bei "Vorablesen".

Mein wirklich allererstes Rezensionsexemplar habe ich vor ca. 3 Jahren von "Vorablesen" erhalten und das war dieses hier: Die zwölfte Prophezeiung von Celestine von James Redfield.

Zu diesem Buch gibt es auch noch 3 Vorgänger. Das wusste ich damals aber nicht, als ich mich dafür beworben und dann glücklicherweise gewonnen habe. Also habe ich mir kurzerhand die Vorbücher auch noch bestellt und gelesen.

Ich weiß, dass mir die Bücher damals gut gefallen haben, ich sie abenteuerlich spannend fand, und das obwohl sie ziemlich spirituell angehaucht waren. ;-)

2 Kommentare:

  1. Das klingt echt toll :) Wow das du schon so lange Rezensionsexemplare bekommst ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow so lange bist du schon dabei? Das ist ja Klasse :-)
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.