Freitagsfüller # 3

Freitag, 21. Februar 2014

Gefunden hab' ich's bei:

Barbara


1. Ich glaube nicht, dass es bei uns in diesem Winter noch Schnee geben wird.
2. Ich mache alles auf meine eigene Art und Weise perfekt.
3. Unter anderen Umständen könnte ich viel produktiver sein.
4. Diese vier kleinen Wörter wirken auf mich etwas bedrohlich: der Tag der Entscheidung.
5. Hallo konnte ich gestern zu "Abgesang" von Anna Hope sagen, als ich den Postkasten geöffnet habe. ;-)
6. Dass ich heute trotz ausschließlicher Supplierstunden in die Schule gegangen bin, war vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine wahrscheinlich erste Lesenacht, morgen habe ich nach der Arbeit nichts Außergewöhnliches geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall wieder einmal so richtig ausschlafen, denn das habe ich echt nötig. :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.