Freitagsfüller # 4

Freitag, 28. Februar 2014

Gefunden hab' ich's bei:

Barbara

1. Wir haben (hoffentlich alle) ein Gewissen.
2. Ob ich meine gelesenen Seiten beim jetztigen WLD-Lesemarathon toppen kann, wird sich zeigen.
3. Ich habe gerätselt, ob ich eine Zusage vom Verlag für ein Rezensionsexemplar zu "Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat" bekommen würde.
4. Gelesene Bücher abzugeben, zu verkaufen oder zu verschenken - in der Hinsicht bin ich ein wenig ignorant.
5. Heute ist der Briefkasten leider "buchleer" geblieben. :-/
6. Ein paar Cocktailtomaten werden heute mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine wärmende Gemüsecremesuppe, morgen habe ich nach einem 4,5-stündigen Arbeitstag einen kleinen Einkauf geplant und sonntags möchte ich ruhig und mit vielen Lesestunden verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.