Montagsstarter # 1

Montag, 10. Februar 2014

Gefunden hab' ich's hier: Die Blogbar















1. Ich lese gerne historische Romane, Krimis, Thriller, Lustiges, normale Belletristik und typische Frauenromane, aber auch Sachbücher, Ratgeber und Lebenshilfe.
2. Geld sparen macht Spaß.
3. Ausschlafen können und ein Frühstück gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.
4. Tolle Ideen hat immer mein (Ex)freund.
5. Ob ich mir schon wieder ein Buch bestellen soll, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
6. Duftkerzen finden sich vor allem in den kalten Jahreszeiten überall in meinem Zimmer.
7. Kreativ war ich noch nie.
8. Ich habe diese Woche Putzarbeiten und Einkäufe vor. Aber ich möchte auch Schönes erleben, wie zum Beispiel einen Kinoabend mit meiner Mama, den ich schon lange vor mir herschiebe.

2 Kommentare:

  1. Hui du liest aber wirklich querbeet, da muss ich hier dieser Tage mal stöbern. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Deine montagstarter sind echt toll *-*
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.