Februar - Leseerfolge

Samstag, 1. März 2014

Schon wieder ein Monatsanfang! Wieso vergeht mir die Zeit nur so schnell? - Ich habe eindeutig zu viel zu tun! ;-) Und zu wenig Zeit zum Bücherlesen, denn im Februar waren es leider nur 4 gelesene Exemplare - um die Hälfte weniger, als im Jänner! :-(


1.) Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green mit 284 Seiten
2.) No & ich von Delphine de Vigan mit 251 Seiten
3.) Dunkler Zwilling von Doris Bezler mit 285 Seiten
4.) Asche zu Asche von Elizabeth George mit 757 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten im Februar 2014:  1577

(Wenn ihr den jeweiligen Titel anklickt, dann kommt ihr direkt zu meiner Rezension)

Welches war das Beste?

Diesmal kann ich mich nicht zwischen "No & ich" und "Asche zu Asche" entscheiden. Keines der beiden war besser oder schlechter.

Welches war das Schlechteste?

Zwischen den anderen 3en steht "Dunkler Zwilling" als das Schlechteste da. - Obwohl von mir mit 4 Sternen bewertet.

Welche davon kann ich sehr guten Gewissens weiterempfehlen?

 Alle, die ich mit 5 Sternen bewertet habe. Und das waren die: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "No & ich" und "Asche zu Asche".

_____________________________________________________________________________

Diesmal bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem Lesemonat. Ich habe in diesem Monat bücherzahlmäßig die Hälfte vom Jänner gelesen. - Das ist schlecht. Sehr schlecht! :-/

Im März sollen es wieder mehr Bücher werden. Mindestens 6 habe ich mir vorgenommen. Mehr ist immer besser. Wenigstens waren meine Neuzugänge in diesem Monat akzeptabel. 4 Stück sind dazugekommen. - Alle 4 mehr oder weniger gewonnen. ;-)
Minus 4 gelesene Bücher ergibt dann einen gleichbleibenden SuB von 77. Mein SuB wächst im nächsten Monat aber bestimmt an, denn schon am heutigen Tag weiß ich, dass demnächst wieder 4 Bücher bei mir eintreffen werden... *seufz*...


1 Kommentar:

  1. Hey :)

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "No & Ich" hab ich auch schon gelesen, mir haben beide Bücher sehr gut gefallen :)

    Ich bin mit meinem Lesemonat auch eher unzufrieden (muss gleich noch mal genau nachrechnen ;) ) ... aber der März kann dann ja nur besser werden :P

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.