Freitagsfüller # 5

Freitag, 7. März 2014

Gefunden hab' ich's bei:

Barbara

1. Meine Bedingung für angebotene Hilfe, ist einfach nur ein liebes "Danke".  
2. Es gibt Leute, die schaffen es einfach nicht, dass sie auf den Punkt kommen.
3. Es gibt so viele Gedanken in meinem Kopf.
4. Leserillen, Eselsohren - och nein, bitte nicht.
5. Der letzte Spontankauf per Internet ist doch schon wieder ein Monat her und war eine Tasche von H&M.
6. Eine alljährliche Radtour entlang der Donau an einem schönen, sonnigen Nachmittag rund um die Osterzeit ist in meiner Familie schon Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die wenigen Stunden, die ich in meinem Bett verbringen kann, morgen habe ich nach einem 4,5-stündigen Arbeitstag das Feiern vom 70. Geburtstag meiner Oma mit meiner ganzen Familie geplant und sonntags möchte ich ausschlafen und dann am liebsten einen ruhigen Tag verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.