Freitagsfüller # 7

Freitag, 21. März 2014

Gefunden hab' ich's bei:

Barbara


1. Heute Morgen habe ich mir gedacht: "Ja!!! Der letzte Arbeitstag für diese Woche!"
2. Ein neues Buch aus dem Postkasten holen zu können ist zu schön.
3. Ich könnte eigentlich mal wieder eine kleine Radtour machen.
4. Die Sonne wird jetzt Gott sei Dank immer später untergehen.
5. Im Übrigen habe ich mir diese Woche NOCH kein Buch gekauft.
6. Es gibt Momente, die möchte man einfach immer gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und mein Buch, morgen habe ich einen Kinogang mit Mama geplant und Sonntag möchte ich wie immer lesereich und entspannt verbringen!



1 Kommentar:

  1. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.