Montagsstarter # 5

Montag, 10. März 2014

Gefunden hab' ich's hier: Die Blogbar















1. Mehr Bücher möchte ich künftig von meinem SuB abbauen.
2. Eine gute Idee kommt mir meist in Momenten schlimmster Not.
3. Was wird mir das Jahr 2014 noch bringen?
4. Ich bin unendlich dankbar für meine wundervolle Familie.
5. Es ist bald soweit - Veränderung steht an.
6. Selbstgemachtes ist sooo lecker.
7. Ohne meine Bücher geht nix.
8. Und diesmal meine Woche in 3 Worten: arbeiten, essen, schlafen... :-(


1 Kommentar:

  1. Hey Janine!

    Ich habe dich getaggt.:) Schau doch mal vorbei:

    http://thousandlifes.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.