saturday sentence # 30

Samstag, 23. August 2014

Gefunden hab ich's bei Lesefee.

Um was geht's?

1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Blättere auf S. 158, finde Satz 10 und teile uns so mit, wie dein "saturday sentence" lautet.



Mein "saturday sentence" lautet:

"Fräulein Adèle auch; sie sind im Speisezimmer, und John ist einen Arzt holen gegangen, denn der Herr hatte einen Unfall.
 
(aus "Jane Eyre" von Charlotte Brontë) 

 
 

3 Kommentare:

  1. Tolle Aktion, ich schließe mich gleich an :)
    Und dein Buch will ich auch unbedingt noch lesen!! Bin auf deine Meinung gespannt, hast es ja bald duch :)

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Jane Eyre!
    Anfang des Jahres hätte ich ja nicht gedacht, dass es einen Klassiker gibt, der mich noch mehr begeistert als Stolz und Vorurteil und Emma von Jane Austen, aber Jane Eyre war einfach nur genial.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Buch und bin gespannt, wie deine Rezi nachher ausfallen wird.
    lg
    Alesha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.