saturday sentence # 60

Samstag, 2. Mai 2015

Eine kleine Enttäuschung ist das Buch, aus dem mein heutiger "saturday sentence" stammt. Ich habe mich schon recht lange darauf gefreut - und auch auf die Blog-Leserunde, die momentan dazu bei mir stattfindet. Leider ist es eher unspannend und hat mich (noch) nicht abholen können. Ich bin aber trotzdem voller Hoffnung, dass es auf den kommenden Seiten interessanter wird ...!


Gefunden hab ich die Aktion bei Lesefee.

Um was geht's?

1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Finde auf S. 158 den 10. Satz und teile uns mit, wie dein saturday sentence lautet.

Mein "saturday sentence" lautet:

Dann nahm er den Zettel, schob ihn in die Falten der Serviette und steckte beides in die Brusttasche seiner Uniformjacke.
 
(aus "In einer regnerischen Nacht" von Jodi Picoult)



 (Hier ist mein "saturday sentence" vom letzten Mal: KLICK )

Habt ihr bereits Bücher von Jodi Picoult gelesen?
Bitte lasst mir doch auch euren Samstagssatz in den Kommentaren da. 

___________________________________________________________________________________________
 
 

10 Kommentare:

  1. Der Samstagssatz aus meinem Zweitbuch "Welt in Flammen" lautet: "Eine schmale, fast zerbrechliche Gestalt in dunklem Samt und feiner Seide, die Taille auf einen Umfang geschnürt, der es unerklärlich erscheinen ließ, wie eine solche Frau überhaupt Kinder hatte zur Welt bringen können."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der aus "In einer regnerischen Nacht"? Das müsste bei deiner Ausgabe ja ein anderer sein. ;)

      Löschen
    2. Denkst du? Hab ich nicht überprüft. Aber da die Seitenzahlen übereinstimmen...
      Ist der gleiche ;)

      Löschen
  2. Hey!
    Schade, dass dir das Buch bisher nicht so gut gefällt. :/ Ob das wohl ein "schwarzes Schaf" unter den Jodi Picoult Büchern ist? Die, die ich bisher gelesen habe, waren ja ausnahmslos alle gut... aber bei diesem hier hattest du ja schon gesagt, dass es im Internet bei den Bewertungen im Vergleich eher schlecht abschneidet, nicht wahr?
    Ich hoffe jedenfalls für dich, dass es noch besser wird. :)
    Alles Liebe! <3
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina! ☺
      Ja, den Einstieg fand ich eher holperig und fade, aber mittlerweile geht's eh. ;) Ist gar nicht mehr so schlimm.
      Stimmt, die Bewertungen waren gar nicht gut, zumindest auf Amazon, was ich so gesehen habe.
      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Das ist schön zu hören. :)

      Löschen
  3. Hallöchen,

    die Aktion ist ja lustig. Die nehme cih gleich mal in meine Aktionsauswahl für den Blog auf. Ich wünsche dir noch einen schönnen sonntag und hinterlasse kauzige Grüße an euch alle.

    der buchkauz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine,

    ich habe gerade durch diese coole Aktion deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich schön :).
    Bin also auch gleich noch Leserin bei dir geworden ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anie! :)
      Freut mich riesig, vielen lieben Dank!
      Alles Liebe,
      Janine

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.